Home » News & blogs » MVGM managt Elephant-Portfolio von Tristan und Silverton

nachrichten, property management, mvgm deutschland

MVGM managt Elephant-Portfolio von Tristan und Silverton

3 Monaten ago

Frankfurt am Main, 09. Februar 2022. EPISO 5, ein von Tristan Capital Partners gemanagter Fonds und der Asset Manager Silverton Asset Solutions haben den international agierenden Immobiliendienstleister MVGM mit dem kaufmännischen und technischen Property Management für ein Gewerbeportfolio mit über 25.000 m2 Gesamtmietfläche beauftragt. Die insgesamt vier Objekte befinden sich in Hildesheim, Meerbusch, Eschborn sowie Ismaning und werden zu 90 Prozent als Büro genutzt.

Bei dem Objekt in Hildesheim handelt es sich um eine Mixed-Use-Immobilien mit einer Gesamtmietfläche von 3.800 m2. Die Immobilien in Meerbusch (3.100 m²), Eschborn (8.700 m²) und Ismaning (9.700 m²) werden vorwiegend als Bürogebäude genutzt. Mit der Beauftragung für die vier Gewerbestandorte baut MVGM das für Silverton Asset Solutions verwaltete Portfolio deutschlandweit aus.

„Hier können wir unsere Stärke, an 15 Standorten in Deutschland vertreten zu sein, voll ausspielen. Von unserer lokalen Nähe profitieren unsere Mieter sowie die uns anvertrauten Immobilien, als auch die uns beauftragenden Asset Manager gleichermaßen“, so Thorsten Czoske, Executive Director Commercial der MVGM.

Dirk Tönges, Geschäftsführer MVGM Germany, sagt: „Wir freuen uns, dass Tristan Capital Partners und Silverton Asset Solutions uns mit dem Management ihres Portfolios beauftragt haben. Es ist eine Bestätigung für unsere erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren. Die Betreuung der neuen Gewerbeimmobilien übernehmen unsere Standorte in Frankfurt, Düsseldorf und München.“

 

Ansprechpartner für die Presse
Chris Braun
Marketing Director & Pressesprecher
MVGM Germany
Bleichstr. 64-66
60313 Frankfurt