Home » News & blogs » MVGM übernimmt Center Management im Lili Wiesbaden

nachrichten, property management, mvgm deutschland

MVGM übernimmt Center Management im Lili Wiesbaden

4 Monaten ago
Lili, Wiesbaden

Frankfurt am Main, 26. Januar 2022. Der international agierende Immobiliendienstleister MVGM wurde mit dem Center Management für das Lili in Wiesbaden beauftragt. Das Mixed-Use Asset in der hessischen Landeshauptstadt besitzt eine Gesamtfläche von rund 37.000 m2 und gehört seit Ende 2014 einem Fonds, der von Orion Capital Managers gesponsert wird. Das ehemalige Lilien-Carré, das seit 2019 den Namen Lili trägt, verfügt außerdem über rund 1.000 Parkplätze in der centereigenen Tiefgarage.

Die 2004 eröffnete Mixed-Use Immobilie liegt direkt neben dem Wiesbadener Hauptbahnhof und beherbergt ein Motel One mit 5.700 m2, ein Bürogebäude mit 3.200 m2 und ein auf Nahversorgung ausgerichtetes Shopping-Center. Unter den insgesamt 33 Shops, die sich auf zwei Ebenen verteilen, befinden sich bekannte Namen wie REWE, Aldi, Rossmann, und Starbucks sowie ein breites gastronomisches Angebot.

Dirk Tönges, Geschäftsführer MVGM Germany, sagt über das Neumandat in Wiesbaden: „Wir freuen uns, dass wir Orion als Eigentümer und 4 More als Asset Manager der Mixed-Use Immobilie von unseren Dienstleistungen beim Center Management überzeugen konnten. Das Lili in Wiesbaden ist eines der bekanntesten Gewerbeobjekte der hessischen Landeshauptstadt und daher ein tolles Referenzobjekt für MVGM.“

 

Ansprechpartner für die Presse
Chris Braun
Marketing Director & Pressesprecher
MVGM Germany
Bleichstr. 64-66
60313 Frankfurt