Home » Über MVGM » Grundwerte

MVGM Grundwerte

MVGMs starkes und begeisterungsfähiges Team ist das wertvollste Gut unseres Unternehmens. Es sind die Menschen hinter der Marke, die unser Geschäft erfolgreich machen. Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter ihr Glück in ihrer Berufstätigkeit finden und dies mit ihren Kollegen, Kunden und allen Beteiligten teilen. Diese Arbeitsweise spiegelt sich in unseren Grundwerten wider.

  • Den Menschen und der Gesellschaft verpflichtet
  • Ergebnisorientiert für Kunden und Mitarbeiter
  • Kreative Innovation
  • Servicequalität

Den Menschen und der Gesellschaft verpflichtet

MVGM respektiert den Menschen und die Gesellschaft als Ganzes. Engagement und Integrität sind für das MVGM-Team von größter Bedeutung. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente zu entwickeln. MVGM ist sich der Bedeutung eines verantwortungsvollen Unternehmens bewusst und trägt zur Stabilität der Gesellschaft bei, in der wir leben und arbeiten. Zum Schutz der Umwelt tragen wir beispielsweise durch eine weitreichende Digitalisierung und den Einsatz einer grünen Flotte bei. MVGM verwaltet auch Immobilien im Einklang mit den grünen Zielen der Kunden. Darüber hinaus unterstützen wir verschiedene soziale und sportliche Initiativen.

Ergebnisorientiert für Kunden und Mitarbeiter

Das Ziel von MVGM sind zufriedene Kunden und engagierte und motivierte Mitarbeiter. Wir verstehen die sich ändernden Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und reagieren flexibel und kompetent. Wir führen regelmäßig Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Mitarbeitern durch und sind stets bestrebt, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit einem profunden Wissen über die sich ständig weiterentwickelnden Gesetze und Vorschriften bietet MVGM einen proaktiven Ansatz und die Umsetzung von Erkenntnissen in die Praxis, was zu einer optimalen Rendite für die Kunden führt.

Kreative Innovation

MVGM ermutigt seine Mitarbeiter, Marktentwicklungen mit Begeisterung zu verfolgen, zum Beispiel auch technologische Neuerungen. Wir verstehen die Notwendigkeit von Innovationen und tatsächlich begrüßen wir diese auch. Wir denken über den Tellerrand hinaus und sehen Chancen in sich ständig verändernden Märkten. Es ist unsere Aufgabe, diese Chancen für unseren Geschäftsbetrieb in Zusammenarbeit mit Dritten und für Kunden zu identifizieren und durch weitere Digitalisierung in innovative Geschäftskonzepte und Optimierungen umzusetzen.

Servicequalität

Wir streben nach Marktführerschaft in Sachen Qualität und schaffen Mehrwert für unsere Kunden und alle Stakeholder. Wir sind individuell und kollektiv bestrebt, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Die MVGM garantiert die Qualität ihrer Dienstleistungen unter anderem durch Mitgliedschaften, Partnerschaften und Zertifizierungen von und durch verschiedene renommierte Institutionen. Beispiele sind etwa die ISAE 3402 Typ II Zertifizierung, die Mitgliedschaft im Branchenverband VGM NL, das SKW-zertifizierte VvE-Management und das RICS regulierte Bewertungsteam.

  • ISAE 3402 Typ II zertifiziert (Property-Management)
  • ISAE 3402 Typ II zertifiziert (Bewertungen)
  • Reguliert durch die Royal Institution of Chartered Surveyors
  • Anerkannt als European Valuers durch The European Group of Valuers’ Associations